logo_big
logo_small
ueber_mich

Über mich

Mein Lebensmotto, das mich immer wieder antreibt mich weiter zu entwickeln: Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile.

Somit war und ist mein Leben bestimmt durch kontinuierliche Weiterentwicklung:
• Ausbildung zur Industriekauffrau (1998)
• Weiterbildung zur Marketing Fachkauffrau (2000)
• nebenberufliches Studium zur Betriebswirtin (Abschluss 2004)
• Ausbildung zur Trainerin und Prozessbegleiterin (2008)
• Ausbildung zur Farb-, Stil-und Imageberaterin (2008)
• Ausbildung zur Visagistin (2009)

Meine beruflichen Erfahrungen konnte ich während meiner 11-jährigen Tätigkeit in einem hamburger Kosmetik-Konzern sammeln.
Hier hatte ich umfangreiche Einblicke und Tätigkeiten in den Bereichen
Trade Marketing, Produkt Management, Vertrieb und Organisations- und Führungsstrukturen.

„Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile.“