logo_big
logo_small
martinahome

Wie ich arbeite

Ich möchte mit meinem Optimismus und meiner Leichtigkeit andere Menschen anstecken, eigene und auch neue Wege zu gehen.
Mit dem Ziel: die Eigenverantwortung zu fördern.

Ich arbeite offen und engagiert. Ich gestalte meine Moderationen, Trainings und Workshops verständlich und erlebbar. Dadurch werden den einzelnen Gruppen-Mitgliedern vielfältige Lösungsmöglichkeiten deutlich und sie sind zur individuellen Umsetzung motiviert.

Ich bin eine mitreißende und dynamische Person, die eine Gruppe und ihre Mitglieder individuell und wertschätzend animiert.

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Beraterin, Trainerin und Moderatorin habe ich folgende Kenntnisschwerpunkte:
• Rhetorik privat und im Beruf
• Kommunikationstechniken
• Verkaufs- und Beratungskompetenz
• Verhandlungstechniken
• Zielsetzung und –erreichung
• Moderationstechniken
• Präsentationstechniken

„Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile.“